Pinolino Marktstand Lucy





UNSER TIPP: den aktuellen Artikel inkl. aller Infos findet ihr hier: Marktstand Lucy.
 
Pinolino ist bekannt für seine hochwertigen Holz Kaufläden. Die schönsten Pinolino Kaufladen Modelle haben wir euch hier bereits vorgestellt und in einigen Sätzen beschrieben. Einzelne Modelle wie der Momo Kaufladen oder der überaus beliebte Pinolino Marktstand Lucy haben es uns dabei besonders angetan. Und um den Pinolino Marktstand Lucy soll es hier deswegen mal etwas ausführlicher gehen.

Über die folgenden Links gelangt ihr zu den Shops, in denen der Marktstand Lucy erhältlich ist:

(solange der Vorrat reicht)

Pinolino Marktstand Lucy - Pinolino Kaufladen Lucy
Bild: Link zu eBay*

Zu Amazon*

Zu eBay* (sowohl neu als auch gebraucht)

Zu Babymarkt*

Zu ToysRus*
 
 
 

Frühes Fazit: der Kauf lohnt sich

Beim Blick auf die Preise werden manche vielleicht erst mal schlucken. Da will man sichergehen, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Und – um mal wieder das Fazit vorweg zu nehmen – das tut es beim Pinolino Marktstand Lucy.

Pinolino Marktstand Lucy: Top Verarbeitung

MIt dem Marktstand Lucy bekommt ihr einen fantastisch verarbeiteten, qualitativ hochwertigen Holz Kaufladen, der euch viele Jahre lang Freude bereiten wird. Der Marktstand ist aus Fichte gefertigt. Das Holz ist unbehandelt und teilweise rot lackiert. Durch die massive Bauweise ist der Pinolino Marktstand Lucy besonders robust und standfest. Hier können im Zweifel sogar Generationen von Kindern kaufen und verkaufen.



Design und Größe

Trotz der massiven Bauweise wirkt der Pinolino Marktstand Lucy keineswegs wuchtig. Dafür sorgen zusätzlich die Akzente, die Pinolino durch das rot lackierte vordere Regal und die rot-weiß gestreiften Stoffe – beispielsweise für die Seitenauslage und die Markise – setzt. Durch seine Größe von 108 x 95 x 123 (B x T x H) ist der Kaufladen bestens dafür geeignet, dass mehrere Kinder mit ihm spielen. Es können sogar zwei kleine Verkäufer gleichzeitig hinter dem Tresen stehen. Zudem können die Kleinen lange damit spielen und sind nicht mit 4 oder 5 Jahren gleich zu groß dafür.

Der Pinolino Marktstand Lucy bietet viel Stauraum

Der Pinolino Marktstand Lucy hat zwar vorne unter der Theke im Gegensatz zu manchen seiner Pinolino Kaufladen Geschwister nur ein Regal, jedoch können hier Körbe eingesetzt werden. Da kann man strahlend buntes Obst und Gemüse so richtig in Szene setzen. Wenn ihr noch passende Spiel-Lebensmittel sucht, findet ihr diese übrigens hier. Im hinteren Regal bieten 4 Schubladen zusätzlichen Stauraum und an der Seite kann zudem noch eine Seitenauslage angebracht werden.

Begeisterte Kunden

Der Pinolino Marktstand Lucy sahnt bei allen Shops begeisterte Rezensionen ab. Kunden lieben neben dem hübschen Anblick die besonders gute Verarbeitung, den leichten Aufbau sowie die Größe, durch die der Kaufladen zum Spiel-Mittelpunkt für die ganze Familie oder auch eine ganze Horde eingeladener Kinder wird.

Ein kleines Manko

Einziger Kritikpunkt am sonst überaus gelungenen Kaufladen: die Theke nicht sehr tief. Da muss man beim Spielen mit einer Kaufladen Kasse oder Waage ein wenig aufpassen, dass diese nicht herunterfällt. Hier wäre es praktischer, eine Befestigungsmöglichkeit zu haben oder die Theke etwas tiefer zu gestalten. Das ist aber durchaus verschmerzbar wenn man sich die vielen Vorteile des Kaufladens dagegen hält.

Robustes Kaufladen Zubehör

Sucht ihr noch eine passende Kasse oder Waage, die zur Holz Optik des Pinolino Marktstand Lucy passt und auch durchaus mal einen Sturz aushalten kann, findet ihr hier die besten Modelle.



Kommentare sind geschlossen.