Kinder Supermarkt Smoby Superstore

Nachdem wir euch hier schon mal die besten Smoby Kaufladen Modelle in Kurzform vorgestellt haben, möchten wir heute näher auf den schönen Kinder Supermarkt „Smoby Superstore“ (hier bei Amazon*) eingehen. Das Flagship unter den Smoby Kaufladen Modellen, könnte man sagen 🙂


Kinder Supermarkt Smoby Superstore
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Wenn ihr nach der Kurzvorstellung noch nicht restlos sicher seid, ob sich der Kauf von diesem Kinder Supermarkt wirklich lohnt, findet ihr hier die Antworten.

Realistisches Supermarkt Design

Ein Kinder Supermarkt ist eine schöne Alternative zum normalen Kaufladen aus Holz. Preisgünstiger und mit realistischem Design haben die Kleinen viel Freude in ihrem ganz eigenen Supermarkt. Dazu ist der Smoby Superstore wunderbar kompakt – 59 x 31 x 80 (L x B x H) – und bietet dennoch alles Wichtige, was die Kinder aus dem Großen Supermarkt kennen.
 
 
 



Kinder Supermarkt: Smoby Superstore Ausstattung

Und der Smoby Superstore ist eben ein besonders gelungenes Kinder Supermarkt Modell. Hier bekommen die kleinen Käufer und Verkäufer jede Menge Spiel Stoff. Der Smoby Superstore ist rund um einen Kassenplatz konzipiert, mit großem Regal an der Seite und weiteren Regal-Flächen an der Vorderseite.

Kinder Supermarkt Zubehör

✓ Spiel-Lebensmittel

Da ist ausreichend Platz für die zahlreichen Spiel-Lebensmittel. Diese sind teilweise allerdings aus Karton und somit nicht allzu lange haltbar. Schönere Spiel-Lebensmittel findet ihr hier.

✓ Kaufladen Kasse und Gemüsewaage

Damit die Lebensmittel auch vernünftig abgerechnet werden können, gibt es eine Gemüsewaage und natürlich eine Kasse – inklusive Scanner, der den Kleinen mit seinen Sound- und Lichteffekten am meisten Spaß bereitet.

✓ Shopping-Trolley und Kreditkarten-Lesegerät

Doch in dem Kinder Supermarkt hat nicht nur der Verkäufer tolle Utensilien. Auch für den Käufer ist gesorgt. Die Einkäufe können nach dem Bezahlen am Kreditkarten-Lesegeräte stilecht im eigenen Einkaufs-Trolley verstaut werden.
Das drehbare Mikrofon rundet das realistische Feeling in dem Smoby Kinder Supermarkt ab.

Verarbeitung und Fazit

Natürlich dürft ihr nicht solche eine Stabilität und Robustheit wie bei den großen Holz Kaufläden erwarten. Doch ist der Kinder Supermarkt von Smoby sehr gut verarbeitet und entsprechend stabil. Der Aufbau ist kein Problem und vor allem: die Kinder haben Freude dran!

Die Kinder Supermarkt Modelle von Smoby sind die qualitativ hochwertigsten, die ihr derzeit bekommen könnt. So niedlich sie auch sind, die Modelle von Ecoiffier* beispielsweise können hier nicht ganz mithalten.



Kommentare sind geschlossen.